Naturheilpraxis Heidelore Kalms

Naturheilpraxis
Heidelore Kalms
Lagesche Str. 4
32657 Lemgo
Telefon: 0 52 61 - 28 89 74 0
info@remove-this.heilpraktiker-kalms.de



Herzlich Willkommen auf der Homepage der Naturheilpraxis Heidelore Kalms!

Die drei stützenden Säulen meiner Naturheilpraxis:  

   • Schmerztherapie   
   • 
Förderung   
   • 
Massagen 

Auf den folgenden Seiten biete ich Ihnen Informationen über meine Therapien und begleitenden Naturheilverfahren an. 

Mit einer ganzheitlichen Behandlung für Kinder und Erwachsene, bei akuten oder chronischen Beschwerden. 
Neben den Therapien für Erwachsene bin ich als Heilpraktikerin und staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin auf die Behandlung von Kindern und Menschen mit Behinderung spezialisiert.

Auch weniger bekannte Therapienverfahren wie Ohrkerzen, Nasenreflexzonen-, Blutegel Behandlung oder Edelstein Therapie nach Hildegard von Bingen wende ich an.

Besonderes Merkmal ist die Vereinigung von westlichen und östlichen Therapieformen und Lebensweisen.     

Ich freue mich auf Ihren Besuch!       
Ihre Heidelore Kalms

"Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf je nach Lebensalter und Erkrankung eine besondere Diagnostik und Therapie."

 

 

 

:: Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker BDH und im Biochemischen Bund Deutschland BBD ::